Findet Ihr es wenig, sich nur einmal in der Woche einen runterzuholen?

8 Antworten

Das muss jeder selbst entscheiden.

Für mich persönlich wäre es wenig. Aber nur weil es aus meiner Sicht wenig ist, heißt das nicht das du es häufiger machen musst. Es ist deine freie Entscheidung wie häufig du dir was gutes tust oder eben auch nicht. Ich wünsche dir viel Spaß und lass dich nicht zu sehr von anderen Meinungen beeinflussen. Mach es so häufig wie du Lust drauf hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut. Ist vollkommen in Ordnung. Jeder Mensch ist anders und du brauchst es halt einmal die Woche.

Sollte jeder machen, wie er Lust darauf hat. Wenn 2x pro Woche reicht, auch gut.

So wie du gerade Bock hast, ob 3 mal am Tag oder alle 3 Monate, so wie es für dich halt passt :) Jedem das seine

wenn du 80 bist st das glaube ich eine gute leistung

Woher ich das weiß:Recherche