Ist es normal nach dem Lesen eines Buches einen Teil davon zu vergessen?

2 Antworten

Ja - normal - . Als Kind habe ich manche meiner Bücher bestimmt 10 mal oder mehr gelesen und immer wieder so vieles vergessen. Oder Harry Potter Bücher - kann man lesen und immer wieder denkt man:" ...ach ja, stimmt ja, völlig vergessen!" 😁

Das ist normal. Im Geschichtsunterricht bin ich auf einer Seite unten angekommen und hatte vergessen, was oben steht 😆