Hi brauche eine Zusammenfassung zu dem 2 kapitel vom Buch percy Jackson die letzte göttin

1 Antwort

Jetzt sind Percy und seine Freunde gefragt: Ihr Todfeind Kronos holt zum letzten Schlag aus und marschiert auf den Olymp zu, mitten ins Herz von New York - dabei sind doch die olympischen Götter alle ausgezogen, um gegen das wiedererstandene Monster Typhon zu kämpfen! Gemeinsam mit den Jägerinnen der Artemis und den zum Leben erweckten Denkmälern der Stadt versuchen die jungen Halbblute, den Sitz der Götter zu verteidigen, aber zu allem Unglück haben sie auch noch einen Spion in den eigenen Reihen. Gut, dass wenigstens eine Göttin im Olymp zurückgeblieben ist ...

http://www.amazon.de/Percy-Jackson-Band-letzte-G%C3%B6ttin/dp/3551555850

2

Geht der Text noch weiter

0

Gibt es einen Unterschied zwischen buch zum film und dem normal buch?

hey leute

ich wollt mal fragen ob es einen unterschied zwischen percy jackson diebe im olymp das buch zum film und dem normalen buch percy jackson gibt??

danke für antworten

...zur Frage

Percy Jackson weissagungen

Hallo Ich hab vergessen wie die erste Percy Jackson Weissagung geht. Mit dem Freund der Verat begeht und so. Hab leider grad das 1 Buch verliehen

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied beim Buch zum Film vom normalen Buch (Percy Jackson)?

ich habe bei der Percy Jackson Buchreihe nur das Buch zum Film und wollte mal Fragen was es für Unterschiede zum ,,normalen“ Buch gibt (außer natürlich die Bilder im Buch zum Film)

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

welche stelle aus dem buch "percy jackson-diebe im olymp"...

...sollte ich am besten bei einer buchvorstellung vortragen? also ich halte eine buchvorstellung über das buch "percy jackson-diebe im olymp". dabei muss ich auch eine stelle aus dem buch von etwas 1 seite vorlesen. welche stelle aus dem buch lohnt sich am ehesten, im unterricht vorzustellen?

...zur Frage

Wird es noch weitere Percy Jackson bücher geben?

Hey

also ich hab mir gerade den fünften teil von Percy Jackson gekauft. und da wollte ich wissen ob es auch noch einen sechsten teil geben wird oder war das der letzte???

Danke schon mal.

...zur Frage

Percy Jackson und der Fluch der Titanen Inhaltsangabe

Wisst ihr eine GUTE Website wo der Inhalt des Buches verständlich wiedergegeben ist! Und ich meine jetzt nicht Wikipedia! Dort ist die Zusammenfassung ziemlich schwierig zu verstehen! Es muss auch keine Website sein wenn einer von euch das Buch sehr gut kennt! Ich verstehe jetzt zum Beispiel den Anfang nicht ganz genau wer und wieso Percy und so alle vom Mantikator fliegen! Also ich suche nach einer Inhaltsangabe in der die wichtigsten stellen genau beschreiben! Freue mich über Antworten!☺︝😎

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?