Ist es normal mit 15 17cm zuhaben?
7 Antworten
Also mir wars völlig Wurst. Auch wenn mein Zipfel absolut anormal gewesen wäre, dann wäre es eben mein Zipfel gewesen. Ich hab den nie verglichen, meine Freundin hat den nie verglichen. Wir hatten einfach einen Sauspaß miteinander.
5 cm mehr hätte nichts geändert. Deshalb ist es idiotisch sich diese Gedanken zu machen.
Und ich antworte was ich will - egal ob's dir passt oder nicht. Gibt andere da draußen, mit ein paar mehr Gehirnwindungen, die aus meinen Antworten mehr mitnehmen als du - auch wenn du das nicht verarbeiten kannst.
Such dir lieber ein job & mach was aus deinem leben du millennial
So wie aus dir nie was geworden ist bzw nie was wird?? Ok bro
Tja - das wirst du nicht fertigbringen. Dazu brauchts ne Maschine, kein Ersatzteil.
Nicht unbedingt normal, aber es kommt vor und es ist auch deutlich über dem Durchschnitt.
Nicht normal aber auf jeden Fall nicht schlimm, sei stolz auf die Größe
Das variiert von Person zur Person, aber das ist nichts unnormales.
Mein Geodreieck ist 15cm lang, wobei die Skala von -7cm bis 7cm geht. Ich glaube das ist der normale Standard für Geodreiecke
ich weiß doch nicht worum es geht. Er meinte 17cm zu haben? Dachte er meint ein Geodreieck und dieses geht nunmal von -7cm bis +7cm und dann haste noch'n bisschen Rand auf der Seite von jeweils 0,5cm. Also ist ein handelsübliches Geodreieck 15cm lang
Die frage war ob es normal ist nicht ob es dir persönlich egal ist oder nicht