Ist es normal mit 12 sein erstes Mal zu haben?

9 Antworten

Nun, die Norm wird es nicht sein mit 12 Sex zu haben. Dass du es hast ist natürlich deine Entscheidung wenn du dich soweit fühlst.

Mach es auf keinen Fall wenn du es nicht willst. Beim Sex ist es absolut wichtig, dass beide Partner etwas wollen. Wenn einer etwas nicht will, dann wird es nicht gemacht.

Die Frage ist also nicht, ob es normal ist, sondern ob du es überhaupt willst. Es ist deine Entscheidung, nicht seine.

Du solltest dich vorher aber auf jeden Fall informieren über Verhütung, sexuell übertragbare Krankheiten etc. denn nur was "er" sagt hilft dir überhaupt nicht.

Schwanger zu werden ist nämlich eher das kleinste Problem. Schlimmer wäre eine Krankheit, die dir dann dein Leben lang bleibt und da er sicher nicht dein letzter Sexualpartner sein wird, möchtest du hier nicht schon dein ganzes Leben versauen.

Ja, wenn du deine Periode bereits hast, dann kannst du selbstverständlich auch Schwanger werden wenn ihr nicht verhütet. Wenn er nicht verhüten will, oder dir einredet, ihr müsstet das nicht, dann lügt er, weil er denkt er könnte dich manipulieren um zu bekommen was er will.

Also habe auf keinen Fall Sex ohne Verhütung mit Ihm.

Solltet ihr es schon ohne getan haben, dann sollte er wissen, dass falls du eine Krankheit bekommst, er angezeigt wird, weil er dir eingeredet hat ihr müsst nicht verhüten und falls du schwanger wirst, dann wird er selbstverständlich auch ein Leben lang für das Kind aufkommen müssen. Das ist ja wohl klar.

Aber du solltest nicht so naiv sein und dich da auf was einlassen.

Da fand ich in den 90ern den Song von Tic Tac Toe ganz gut: "Zieht sich jetzt dein Pillermann nicht sofort einen Gummi an, dann bin ich nicht mehr da!"

Wer Sex will, der muss nett sein und vor allem Vernünftig. Hat er eben Pech gehabt, dass eine 12 Jährige schlauer ist als er obwohl er 17 ist. Also der bekommt gar kein Sex ohne Verhütung von dir. Und glaub mir, du bist diejenige, die viel mehr Macht über ihn hat. Und wenn er das nicht will, da gibt es noch unglaublich viele andere Jungs, die viel vernünftiger und schlauer sind als der. Dann suchst dir lieber einen anderen.

Nein, finde ich nicht normal. Und wenn ihr nicht verhütet habt, wäre eine Schwangerschaft natürlich möglich. Abgesehen davon hat er sich damit strafbar gemacht.

Zuerst erzählst du es deiner Ma. Dann macht ihr einen Termin beim FA. Und dann könnt ihr beide nur hoffen, dass du nicht Schwanger bist. Aufgeklärt wurdest du nicht in der Schule?

Zu normal oder nicht kann ich nichts sagen, ich bin aus einer anderen Genration als du. Bei mir war es nicht normal.

Ansonsten: Hast du schon deine Tage? Habt ihr verhütet?

Miasmoehrchen
Fragesteller

ich hab meine Tage aber er meinte wir müssen nicht verhüten

Levianthana  23.05.2024, 13:24
@Miasmoehrchen

Wenn du deine Tage an sich schon hast, dann kannst du schwanger werden, wenn ihr nicht verhütet. Niemals solchen blöden Sprüchen glauben. Wer auf keinen Fall schwanger werden will muss verhüten. Man wird zwar nicht bei jedem Sex schwanger, das kommt dann auf deinen Eisprung an, aber ich denke, den wirst du nicht kennen.

Levianthana  23.05.2024, 13:26
@Levianthana

Ich sehe gerade, dass dein Sexpartner schon 17 ist - ich hoffe, er wird verdient bestraft.

Otilie1  23.05.2024, 13:24

ja bin auch so ein älteres Modell, wir haben mit 12 noch auf nem Spielplatz gespielt, da sind die heute schon viel weiter - normal finde ich das nicht, viel zu früh !!!

iCH hoffe du bist wenigstens vernünftig aufgeklärt und ihr benutzt Verhütungsmittel richtig - könntest du denn schwanger sein ?