ist es normal mit 12 eine/n freund/in zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserer Zeitspamme ist es wohl mehr als normal mit 11einen Freund zu haben ...

Naja wenn du gegen das Gesetz verstoßen willst und Sex haben willst was ich denke weil du meinst bei den anderen ist alles viel ernsthafter.

Ich bin 13 und ich brauche keine Freundin ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Ich suche keine Freundin damit ich weiss wie es ist sich zu küssen oder Sex zu haben.

Das ist einfach lächerlich in unserer Jugend LÄCHERLICH sage ich dir..

Aber eins kann ich dir sagen:

Du tust das um cool zu sein das weiss ich.

Du weisst in deinem alter nicht was Liebe ist.

Du brauchst keinen Freund sondern lieber gute Noten (mach deine Eltern stolz!).

Aber wieso geb ich mir die mühe es geht doch alles sowieso so weiter wie früher und Mädchen küssen sich mit 10 und entjungfern sich mit 12.

Traurige welt ...

du hast schon iwie recht .. auf unsre schule ist es mehr als normal in unsrer umgebung hgaben auch schon 8 jährige einen freund liebe ist liebe aber in 2 jahren denkt man sich 'kinderliuebe' oder so.. aber in der heutigen zeit ..

0

Ich weiß. Ich bin 12 und habe Ehre mich für meine Altersgenossen zu Schämen. :.-(

1

Ja es ist nix ungewöhnliches, und auch ok. Lächerlich finde ich es nur wenn 12 Jährige meinen so etwas als Beziehung bezeichnen zu wollen, das ist es nämlich nicht wirklich... Küssen... Naja, wenn es heftigste Zungenküsse wären fände ich das mit zwölf schon recht heftig...

Was ist schon normal... Ich hatte mit 11 nen "Freund", das war aber sone Kindergartenbeziehung... Bin jetzt 16 und hatte seit da keinen Freund mehr, und ich bin deshalb auch nicht normaler oder abnormaler als irgendwer... Und wennse sich küssen wollen, sollen die doch...

In welchem Alter sollte man den ersten Freund haben?

In meiner Klasse haben alle einen Freund aber wann denkt ihr ist es ok einen Freund zu haben ich bin 12 und naja die küssen sich auch ich auch mit meinem Freund aber ist das ok oder noch zu früh ?

...zur Frage

Sind diese Stimmungsschwankungen mit Anfang 40 „normal“?

Hallo,

mein Freund ist 42 und hat momentan totale Stimmungsschwankungen ( was in Kombination mit dem 12 sehr lustig ist...).
Ist das „normal“? Und wenn ja, wann gibt sich das wieder?

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Jugendliche homosexuelle in der Öffentlichkeit zeigen und küssen?

Besteht für welche ein Unterschied ob Jugendliche oder ältere schwule sich öffentlich küssen ?
Wie denkt ihr über das Thema "schwule Jugendliche" ?

...zur Frage

Freund in der Öffentlichkeit küssen!

Hi, ich habe ein Problem!! Mein Freund und ich sind seit ca. 4 wochen zsm. Ich will es auch jeden zeigen, dass wir zsm sind und so.... Aber heute hat er mich in der Öffentlichkeit (Schule) geküsst und ich fande das total peinlich, weil die ganzen leute immer starren. Ich will ihn ja auch küssen aber wie gesagt ist es mir peinlich und habe auch wenig selbstvertrauen.....Er denkt immer das ich ihn abweisen will. was kann ich dagegen tun????

...zur Frage

Schwul und küssen?

Ist es schlimm wenn ich (12m) mich mit meinem Freund in der Öffentlichkeit küsse weil ich bin sehr offen...

...zur Frage

Zu jung für Pärchen-Sachen?

Ich (12) möchte mit meinem Freund (12) mehr so pärchen-typische Dinge machen (z.b. händchen halten, umarmen in der Öffentlichkeit). Ich hab ihn darauf noch nicht so wirklich angesprochen, sollte ich? Oder ist das alles noch zu früh? PS. Ich wünsche nicht solche antworten wie "Ihr seit eh noch viel zu jung, ich hab in eurem alter im Sandkasten gespielt. " Nur ernstgemeinte und weiterhelfende Antworten, thanks.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?