ist es normal mit 12 eine/n freund/in zu haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In unserer Zeitspamme ist es wohl mehr als normal mit 11einen Freund zu haben ...

Naja wenn du gegen das Gesetz verstoßen willst und Sex haben willst was ich denke weil du meinst bei den anderen ist alles viel ernsthafter.

Ich bin 13 und ich brauche keine Freundin ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Ich suche keine Freundin damit ich weiss wie es ist sich zu küssen oder Sex zu haben.

Das ist einfach lächerlich in unserer Jugend LÄCHERLICH sage ich dir..

Aber eins kann ich dir sagen:

Du tust das um cool zu sein das weiss ich.

Du weisst in deinem alter nicht was Liebe ist.

Du brauchst keinen Freund sondern lieber gute Noten (mach deine Eltern stolz!).

Aber wieso geb ich mir die mühe es geht doch alles sowieso so weiter wie früher und Mädchen küssen sich mit 10 und entjungfern sich mit 12.

Traurige welt ...

du hast schon iwie recht .. auf unsre schule ist es mehr als normal in unsrer umgebung hgaben auch schon 8 jährige einen freund liebe ist liebe aber in 2 jahren denkt man sich 'kinderliuebe' oder so.. aber in der heutigen zeit ..

0

Also ich bin 10 Jahre und bei meiner Klasse hassen die bubben die mädchen!

0
@duboeserjunge

Aber ich sehe das du nicht aggresiv reagierst :)

Zumindest ein anzeichen das du reifer bist als die anderen ;)

0

Ich weiß. Ich bin 12 und habe Ehre mich für meine Altersgenossen zu Schämen. :.-(

1