Ist es normal manchmal alles zu hinterfragen?

9 Antworten

Ich weise zuerst einmal darauf hin, dass du jetzt sogar schon dein Hinterfragen hinterfragst... 😉

Und dann kann ich nur sagen, dass ich das als ganz normal empfinde. Die Frage nach den Warum gehört zur menschlichen Existenz mit dazu und zeigt, dass du nicht einfach alles unreflektiert machst und akzeptierst, sondern dir auch deinen eigenen Kopf machst.

Is normal, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden ( was leicht passieren kann ). Beschäftige dich mit den hier und jetzt dann musst du nichts hinterfragen, genieße einfach den Augenblick

https://youtu.be/pSABKRTtJM8

Hallo! Passiert das extrem häufig so könnte es sich schon um einen Tick handeln - davon gibt es tatsächlich tausende.

Wie etwa krankhaft häufiges Händewaschen, schöne Woche

ICH MACHE DAS SO ZIEMLICH JEDEN TAG ALSO ALLES GUT

Je nach Lebenslage: Ja

Ist ggf. Ein Anzeichen dafür, dass es einem nicht gut geht