Ist es normal in eine Beziehung?
Hallo ihr lieben..... Ich habe eine Sache von meinem Freund gemerkt gestern hat er mir ein Audio geschickt und hat gesagt er hat mit seiner Mutter telefoniert er ist jetzt glücklich. Ich habe ihn noch geschrieben und ich ihn liebe aber keine Antwort dafür und ich schreibe ihn immer guten Morgen aber er schreibt mir. Kein guten Morgen ist das normal weil ich weiß das und er schon wach ist ich weiß wann er wach wird, und sein Internet ist an wenn er wach ist aber wenn sein Internet aus ist dann schläft er oder macht sein Flugmodus an ist das normal in eine Beziehung wenn man nicht guten Morgen schreibt und auch spät antwortet.?
Weil früher hat er immer mir guten Morgen geschrieben, gute Nacht ich liebe dich auch oder ich liebe dich er sagt das von sich selber aber jetzt macht er das nicht mehr. Weil ich habe ihn auch früher mehrmals verletzt und so aber ich glaube das ist nicht wegen das weil er sollte das Vergessen und mir verzeihen aber er sagte der kann das nicht verzeihen also er kann das verzeihen aber nicht vergessen. :(
2 Antworten
Das ist nicht normal. Er ist scheinbar noch Distanziert und sauer.
Also ich meinte das ist schon lange her was passiert ist diese wo ich ihn verletzt habe
Ja wenn er bei mir ist dann verhaltet er sich normal aber wenn er weg ist z.B unterwegs oder mit Freunden oder bei sich zu Hause dann verhält er sich komisch danach meldet er sich wann er will aber früher wenn ich ihn geschrieben habe guten Morgen er schreibt mir zurück aber jetzt nicht mehr so weil ich ihn verletzt habe aber das ist jetzt schon vor paar Monate her er hat zu mir gesagt er kann das nicht vergessen aber verzeihen schon.
Das er weniger Zuneigung zeigt weil die Beziehung alltäglich und selbstverständlich für ihn ist
Warte einfach ab vielleicht schläft er doch noch vielleicht hat er was angeguckt und ist eingeschlafen wieder ich warte einfach ab bis er sich meldet
Er hat mich angerufen er sagte er ist jetzt mit sein freund beim Friseur und kommt später zu mir
Er ist nicht so sehr interessiert oder verliebt
Er meldet sich manchmal wenn er will aber wenn ich will und ich schreibe Ihnen guten Morgen er antwortet mir für paar Stunden nicht oder wenn ich was anderes schreibe er antwortet mir paar Stunden nicht ja aber das ist schon lange her wo das passiert ist.