Ist es normal in Demon Soul so oft zu sterben?

4 Antworten

Ist normal, ist bei souls like so. Das Spiel will das du stirbst und aus deinen Fehlern lernst und es beim nächsten Versuch besser machst. Manche sterben da wohl öfter, andere weniger. Hatte selber Mal den ersten dark souls Teil gespielt und habe irgendwann aufgegeben

so ging es mir bei Dark Souls 3, beim Ersten Boss, bin da auch 100x gestorben, dann hab ich das Spiel deinstalliert 😁😁

die Souls Spiele sind schon sehr schwer wenn man neu bei den Games ist.

als ich dann Edlen Ring gezockt habe, wollte ich auch schon aufgeben, aber bin dann immer besser geworden und auch durchgezockt

Ja das ist völlig normal 😊😀. Ist halt ein FromSoftware-Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung