Demons souls keine Heilung nach Tod was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl eher Pech gehabt haben. Die drop rate bleibt immer gleich bei den Gegner. Mit welcher Klasse hast du gespielt? Es gibt einige die für Anfänger besser geeignet sind, als andere. Gib nur nicht auf. Sobald du den ersten Boss besiegt hast, wird es leichter. Man findet auch recht früh im ersten Gebiet der Burg ein Ring, der einem mehr Leben gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

lakakinat
Fragesteller

Ich habe glaub ich als Tempelritter gespielt. Dann war das also maybe ein Bug? Weil ansonsten wäre es ja unmöglich überhaupt durch das 1. Level zu kommen. Mir ist selber schon aufgefallen das die Klasse die Ich gespielt habe eher weniger für Neulinge geeignet sein könnte. Die Adligen Klasse soll für Neulinge ja die beste Klasse sein. Die werde ich dann beim 2. Versuch spielen. Ich hoffe der Bug tritt dann nicht nochmal auf. Danke aufjedenfall für die Tipps👍