Ist es normal Hitler zu verehren?

16 Antworten

Es gibt genügend ältere Menschen, die Hitler damals unterstützt haben und ihn heute noch verehren.Aber diese Altersgruppe sirbt langsam aus und wird deshalb immer seltener.

Das ist nicht normal. Aber ändern wirst du es nicht können.Die Leute von damals wurden sehr stark manipuliert

Verehrung brauchts nicht.

Aber es gibt fast niemand mehr, der die Hitlerzeit so richtig erlebt hat und noch Kopf genug hat, davon zu erzählen.

Man sollte diese letzte Gelegenheit nutzen und die Leute erzählen lassen. Am besten aufnehmen.

Das ist nicht normal, weil es nicht der Norm entspricht. Kommt also nicht so häufig vor, ergo nicht normal.