Ist es normal, dass Texturen in GTA V in der Ferne so STARK verpixelt sind?

2 Antworten

Hallo,

hatte auch das Problem. Mein PC:

i5 4690k (übertaktet auf 4x 4,4Ghz), GTX 1060 6Gb (übertaktet), 12Gb RAM.

Meine Lösung war, das Spiel auf 4K (3840x2160 DSR) zu spielen ohne Anti-Aliasing, außerdem die Darstellungsweite aufs Maximum gedreht und Grafik sehr hoch

MfG

bei 1080p kann das vorkommen. musst mal über die Nvidia systemsteuerung jede art der Kantenglättung auf max. stellen