Ist es normal, dass Stellen am Körper spontan sehr warm werden?

2 Antworten

Ja, kann vorkommen, ist normal.

ItsmeDamon
Fragesteller

Okayyy danke

Also.. Es kommt auf die genauen Stellen an. Erogene Zonen bspw. Werden bei Erregung gern mal "heiss", auch von haus aus gut durchbluteten Stellen, oder Partien, an denen Blutgefäße recht oberflächlich sind (jeder der schonmal rot geworden ist kennt das)

Eine uberwärmung kann auf eine Entzündung hindeuten. Meist hat man dann dazu auch ne Rötung und Schwellung. Wenn die Entzündung sehr tief liegt, muss das aber nicht zwingend sein. Häufig hat man dann aber auch Schmerzen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti