ist es normal dass sich monster in minecraft gegenseitig angreifen und auch umbringen?

4 Antworten

Nein, weißt du zufällig ob dein PC von Viren befallen ist. Das ist schon sehr merkwürdig... Mojang ist sowieso ein schlechter Anbieter. Ich empfehle dir BlockKraft3D. Habe von Quellen mitbekommen, dass die Zombies sich gerade in einem Interessen Konflikt mit weißen 40 jährigen Frauen befinden. Es steht eine Revolution an...

Um der Revolution frühzeitig ein Ende zu bereiten, lege ich dir ans Herz im Nether schlafen zu gehen.

Hoffe konnte helfen

Ciao Chef

SusgUY446  31.10.2023, 07:42

Block Craft 3d ballert dich mit werbung voll.

SusgUY446  31.10.2023, 22:38
@LilPutaner

Ich verbreite keine falschinfos. Alle diese Minecraft kopien machen eine dieser 3 dinge

  • Dich mit werbung zuspammen
  • Deine daten verkaufen
  • Ein Virus sein

Ja das kann passieren wenn ein Skelett ein anderes Skelett oder einen Zombie trifft.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ja ist es zum Beispiel verfehlen Skelette manchmal und das dann getroffene Ziel verteidigt sich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung