Was ist das stärkste Monster was man im Monster spawner machen kann (Minecraft)?

1 Antwort

am stärksten ist der Warden, würde ich sagen. eigentlich kann der geladene creeper ja noch mehr schaden machen, aber da gibt es ja kein spawnei.

Sehr tödlich sind aber auch Wither und Enderdrache, von denen es im 1.20 Update ja auch spawneier geben wird und die damit dann wohl in einem spawner funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).