ist es normal, dass mich das triggert?
jetzt nichts gegen Paare, aber ich hatte mal eine Kennenlernphase, die ging nicht lang vielleicht 1-2 Monate. Auf jeden Fall war er ganz nett ig, aber hat sich zb verplappert in einer Sprachnachricht und es dann abgestritten. Dann war er sauer auf mich, weil er zu mir meinte, dass er keine Gefühle für andere Mädchen hat, mhm bis hierhin hört es sich fine an. Dann meinte er "glaube ich zumindest, da bin ich mir noch nicht sicher". bitte was? Er hat mir zu diesem Zeitpunkt Dinge wie "ich liebe dich, lass bald auf ein date gehen, kanns kaum abwarten" und lauter solche Dinge gesagt. Dann schickt er diese Sprachnachricht wth
dann kam es dadurch zum Kontaktabbruch, weil er es nicht zugeben wollte, er hat mir am Ende sogar gedroht usw und das ist crazy, weil ich nichts gemacht habe.
Ungefähr 2 Wochen später hat er eine Freundin und das kann nicht sein, er muss ja davor schon quasi die ganze Zeit mit der geschrieben haben oder nicht?? Was meint ihr? Niemals lernt er ein Mädchen innerhalb von 2 Wochen kennen und denkt sich geil die soll meine Freundin sein. Never er kannte die doch schon davor. Mein Bauchgefühl ist eif immer richtig ich hatte davor schon die Vermutung.
Jetzt poster er richtig offensichtlich über diese Beziehung, einfach auf allen sozialen Medien. Meint ihr das ist jetzt normal, dass mich das mies triggert? Irgendwie juckt mich das null, dass er eine Freundin hat, aber die denkt halt er ist dieser nette Typ so wie ich es auch mal dachte. Das macht mich fertig
Digga vergiss den eif hast du nicht verdient ig
aber wie vergisst man das
Neue Liebe finden
nein das crazy
Das ist nicht crazy wenn der Typ n scheiß auf dich gibt
ja schon, aber das hilft mir ja nicht
Neue Liebe kann wirklich bei Liebeskummer trösten
nee machts nur schlimmer
2 Antworten
Ist völlig normal, dass dich sowas triggert. Bei dem Typen weiß man ja gar nicht was als nächstes kommt. Er scheint sich nicht entscheiden zu können und benimmt sich fragwürdig, scheint dann aber doch noch eine Freundin abzubekommen. Aber immerhin bist du ihn los und du musst dich auch nicht darum kümmern wie es der neuen Freundin ergehen wird. Lass ihn machen, ist nicht den Problem.
Das macht dich halt unbewusst eifersüchtig oder trifft ein Schwachpunkt von dir. Verbann ihn am besten komplett aus dein Leben, nach 4 Wochen solltest du ihn aus dein Kopf haben. Ich war schon mehrmals in Personen verliebt aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man den Kontakt komplett abbrechen sollte, anfangs wird es einem sehr schwer fallen aber irgendwann wird einfach ein Schalter im Gehirn umgelegt und man interessiert sich nicht mehr für die Person.