Ist es normal, dass man in der Schule gemobbt wird, weil man Boruto mag?

11 Antworten

Gemobbt zu werden ist nie normal oder sollte es zumindest auf keinen Fall sein.
Jeder soll das mögen, was man will solange andere nicht geschadet werden.
Nach allem was ich gehört habe und das bisschen was ich selbst gesehen habe ist Boruto deutlich schlechter als Naruto, aber Naruto ist auch ein schwer zu erreichendes Meisterwerk und Boruto soll auch einige gute Momente haben, also sollte so eine Meinung einfach akzeptiert werden.

ja, für boruto schon (richtig mobben ned) aber naruto oder naruto shippuden nicht

Es is normal das Jugendliche kleine arschis sind.

Is egal ich mag Boruto auch ^^ und ich bin fast 30 xD

Es ist nicht Normal Borúto zu mögen.. aber auch nicht deswegen gemobbt zu werden.

Hab ja schon vieles gehört aber das man wegen einer Serie gemobbt wird das ist selbst mir neu.

Also gemobbt werden darf niemals passieren und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Wenn man die ganze Sache mit Humor nehmen würde (ohne Mobbing) würde ich denen teilweise zustimmen 😁. Boruto ist einfach nicht so gut wie Naruto und Naruto Fans würden mir dabei sicherlich zustimmen. Aber jeder darf natürlich mögen was er möchte ohne dafür geärgert oder sogar gemobbt zu werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby