Wie findet ihr Boruto?
Vor ein paar Wochen habe ich endlich damit angefangen die Serie ,,Boruto“ anzuschauen, wurde aber leider sehr enttäuscht. Für mich ist es einfach nur eine billige Abklatsch vom Original. Die ganze Sache mit ,,Borushiki“ erinnert mich sehr an Naruto mit (unkontrollierten) Kurama. Und auf einmal taucht da dieser Kawaki auf und Boruto mag ihn überhaupt nicht, schließlich werden sie dann aber ,,Brüder“. Kurz zusammengefasst: Genau das gleiche wie mit Sasuke und Naruto.
Außerdem wurden die alten Charaktere so ins lächerliche gezogen. Als dann auch noch Kurama starb hab ich aufgehört die Serie zu schauen.
4 Antworten
Naruto bzw. Naruto shippuden ist für mich vorbei. Boruto weigere ich mich zu gucken die Serie sollte einfach nicht weitergedührt werden.
Ich hab mal gelesen das hier im Westen der Manga besser sein soll als der Anime bzw die Mangaadaption während in Japan die Serie sehr beliebt zu sein scheint während der Manga schlechter wegkommt - also umgekehrt.
Die Erzählung der Geschichte ist teils sehr langsam (Pacing) aber es soll auch vereinzelte sehr starke also gute Episoden geben wenn man von Canonepisoden ausgeht.
Negativ zu werden ist beispielsweise Anfangs des Mangas der doch andere Artstyle den damals viele verhöhnten sowie einige Charakterdesigns.
Tsunade hat auch nen miesen downgrade bekommen
Ich lese den Manga, aber finde ihn soweit nicht so schlimm, auch die Kämpfe finde ich gut.