Wie findet ihr Boruto?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Naruto bzw. Naruto shippuden ist für mich vorbei. Boruto weigere ich mich zu gucken die Serie sollte einfach nicht weitergedührt werden.

Ich hab mal gelesen das hier im Westen der Manga besser sein soll als der Anime bzw die Mangaadaption während in Japan die Serie sehr beliebt zu sein scheint während der Manga schlechter wegkommt - also umgekehrt.

Die Erzählung der Geschichte ist teils sehr langsam (Pacing) aber es soll auch vereinzelte sehr starke also gute Episoden geben wenn man von Canonepisoden ausgeht.

Negativ zu werden ist beispielsweise Anfangs des Mangas der doch andere Artstyle den damals viele verhöhnten sowie einige Charakterdesigns.

Ich lese den Manga, aber finde ihn soweit nicht so schlimm, auch die Kämpfe finde ich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Tsunade hat auch nen miesen downgrade bekommen