Ist es normal, dass man in der 7. Klasse (Gymnasium) besonders schlecht ist?

8 Antworten

Nein, normal ist das nicht. Normal aber ist leider, dass sehr viele Lehrer / Lehrerinnen bis einschließlich Klasse 6 ihre Schüler mit guten Noten verwöhnen, bis sie eines Tages bemerken, dass die Noten geschönt waren und beginnen, realistische Noten zu vergeben.

Also ich bin gerade achte klasse:) on der siebten klasse hatte ich auch schlechte Noten. aber ok, ich fans die themen auch nicht besonders interessante aber jetzt bekomme ich nachhilfe und.mejne.noten haben sich gebessert versuch das doch auch mal ;-)

nein, die schwerste ist definitiv die achte...

Nein ist es nicht, vielleicht für Dich. Aber mit Lernen kann man das abstellen.

Wenn alle diese Leistung bringen, wäre das normal... so nicht! Eine Drei ist Pflicht! Das ist der Durchschnitt!