Ist es normal, dass ich schlaksige Jungs mehr mag als Jungs mit Muskeln?

10 Antworten

Erlaubt ist, was gefällt! Ob es normal ist oder nicht, spielt keine Rolle. Zumal es hier kein "normal" im Sinne von Durchschnitt geben kann. Was dir gefällt, dass ist objektiv. Es gefällt eben dir, das heißt aber weder, dass es allen gefällt, noch dass du dadurch anormal bist - Du bist eben so; fertig!

Also frag nicht, ist es normal und lass andere dich fertig machen, sondern sag dir, ich bin halt so und lass die andern reden.

Alles Gute

Klar ist es normal, wäre ja doof, wenn alle auf das gleiche stehen. Ich stehe zum Beispiel auf dickere Männer und mag es auch nicht muskulös.

Ja, jeder hat nunmal anders Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Jeder hat seinen eigenen geschmack.

Warum sollte das bei dir anders sein?

Nur weil es von unserer Gesellschaft so dargestellt wird, als wäre schlank und muskulös so toll, muss und darf das noch lange nicht jedem seine Meinung/Geschmack sein!

Ja es ist normal, egal auf was du stehst. Ich stehe auf pummilige Frauen, also Feuer frei