Ist es normal das man es mag wenn Jungs einem hinterher gucken?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon. Ich mag es auch. Also kommt natürlich immer drauf an wer es ist. Wenn er mir gefällt, würde ich wollen, dass er mehr tut als mir bloß hinterherzuschauen. Wenn er mir allerdings nicht gefällt, dann ist’s mir ziemlich unangenehm 😬

Naja anhand der Frage kann man davon ausgehen dass du Bestätigung durch andere suchst. Was ich für bedenklich halte weil du dich so mögen solltest wie du bist und nicht weil andere die hinterher schauen. Du bist doch keine Ware wo man betrachten soll, sondern ein Mensch mit soviel mehr als nur aussehen

Blarious22
Fragesteller

Stimmt. Hast recht, danke :)

Ja, natürlich ist das normal, mir gefällt das auch.

Ja, manche lieben und genießen die Blicke anderer sehr.

Ich glaube schon. Finde es auch toll gesehen zu werden. Ich glaube man mag es einfach automatisch, wenn man von anderen Aufmerksamkeit bekommt.