dran arbeiten und akzeptieren.

...zur Antwort

Bezweifle es, weil du ungeimpft bist

...zur Antwort
Finde ich normal, weil

Völlig normal. weder zu dünn noch zu dick!

...zur Antwort

Liebeskummer mit Fuckboy?

Hallo ich hab vor zwei wochen jemanden auf snap kennen gelernt und wir haben uns direkt verstanden. So fast ein Tag später wollte er aber direkt nudes mäßig haben und deshalb hatte ich ihn blockiert. Dann hat er angefangen meinen freunden zu schreiben und iwie hat mich das voll einversüchtig gemacht dass ich ihn wieder geaddet habe und gefragt habe ob wir neu anfangen können ohne so komische sachen wie nudes. Er hat es akzeptiert und sich sogar entschuldigt und dann haben wir uns besser verstanden als je zuvor. Dann haben wir uns gestern dass erste mal getroffen und sind zsm mit der bahn iwo hingefahren und haben uns an eine Bank gesetzt. Er hat mir schon in der Bahn die Hand über mein bein gelegt hatte aber vorher auch gefragt ob das okay wäre was ich nicht verstanden habe aber das war mir egal. Angekommen an der bank haben wir uns hingesetzt, gekuschelt und er hat mich direkt geküsst. Dass ging so weiter dass er mich zu sich auf den schoß gesetzt hat und wir weiter geknutscht haben. Dann hat er gefragt ob er unter mein pullover kann und da das mein erstes treffen mit einem jungen war und mein erster kuss hab ich einfach ja gesagt ohne dass zu überdenken (was dumm war ich weiß). Also haben wir uns geküsst und er hat währenddessen meine brüste angefasst. Dann hab ich ihn gefragt dass ich nur weiter mache wenn wir auch was ernstes wollen, denn ich will eine ernsthafte Beziehung führen und er meinte dass ich genau sein typ wäre und er keine augen mehr für andere mehr hat. So haben wir es eine stunde gemacht und sind wieder zurück gegangen zur bahn, haben uns geküsst und ich bin dann wieder alleine zurück gefahren mit der bahn weil er in der anderen Richtung wohnt. Bis dahin war alles schön und gut und ich dachte dass ich meine große Liebe endlich gefunden habe. Dann aber als ich zu hause war hat er mir nur noch iwie ganz kurz und knapp geschrieben und dass hat mir zu schaffen gemacht. Heute hab ich ihn dann gefragt ob alles okay ist und er hat gesagt dass er iwie doch keinen funken gestern gespürt hat und er mich doch nicht so mag wie ich ihn. Das bricht mir gerade einfach das herz. Ich heule mir alles raus weil ich es gestern soo schön fand und er ja anscheinend ganz okay. Könnt ihr mir sagen wie ich a) nicht mehr an ihn denke und heule weil er mir das herz gebrochen hat und b) was ich jetzt machen soll? :(

...zur Frage

Du warst zu naiv. er hat dich nur ausgenutzt. Mach dir nichts draus

...zur Antwort

Er hat ja direkt aufgehört als du das gesagt hast (oder?) vielleicht dachte er einfach, dass du auch so empfindest. War denke ich einfach ein Missverständnis, du solltest es aber klar stellen :)

...zur Antwort

Ignorieren, denn wenn man das meldet, kommt eh nichts bei rum.

...zur Antwort

als ob das irgendwen interessiert...denke nicht dass das jemand fragt

...zur Antwort