Ist es normal dass Ich mit 27 aufs Land ziehen möchte und kein Bock mehr auf die Stadt habe (Berlin)?

6 Antworten

Ich lebe auf dem Land und finde es wunderbar. Es gibt so viele Vorteile. Städte haben auch ihrem Charme, sind für mich aber eher ein Ausflugsziel oder für einen Kurzurlaub. Irgendwann lässt man seine "jugendliche Phase" hinter sich, wird älter und die Prioritäten verändern sich. Daher ist es absolut normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht normal. Kommt natürlich immer drauf an, wo genau du dich in einer Staft aufhälst

Ich bin mit 19 von Wien ins Dorf gezogen, weil ich keinen Bock mehr auf das Stadtleben hatte🤣 ich kann dich absolut verstehen und ja, es ist normal

Nö, kein Wunder, bei den Zuständen in Berlin wäre mir nie die Idee gekommen ausgerechnet da wohnen zu wollen. Ich hab schon immer eher am Stadtrand im Grünen gewohnt, alles prima. Eine Verwandte von mir hat jetzt den Entschluss gefasst nach 10 J. in Berlin wieder zurück zu wollen,nämlich da wo sie hergekommen ist, eher ländlich also. Anscheinend müssen manche erst wegziehen um den Wert ihrer Heimat zu erkennen