Ist es normal, dass ich mich ausgeschlossen fühle?
Hallo, die Familie meines Freundes (seit 1 Jahr zusammen) fliegen heute mit der Freundin seines Bruders (seit 7 Jahren zusammen) nach Dubai. Also ohne mich.
Wegen dieser Angelegenheit bin ich etwas traurig, obwohl die Freundin deutlich länger in der Familie ist. Ich bin aber eine sehr emotionale Person und denke viel über sowas nach.
Ist es eurer Meinung nach kein Grund traurig zu sein. Wie würdet ihr reagieren.
danke schonmal für die Antworten.
6 Antworten
Ich würde auch etwas enttäuscht sein, aber wahrscheinlich ist 1 Jahr zusammen zu sein nicht soweit, dass er mit dir nach Dubai fliegen wird. Vielleicht nächstes mal und alleine?
Kommt auf die Umstände darauf an. Wenn sie zuvor schon gebucht haben ist es etwas doof. Man hätte allerdings fragen können. Finde das aber schon etwas speziell oder auch dass sich dein Freund nicht eingeschaltet hat.
Naja 1 Jahr zusammen ist noch nicht so wirklich lang. Mach dir da keine Gedanken.
So eine Reise kostet ja auch nicht gerade wenig. (Versteh die Aussage aber bitte nicht falsch - Wer weiß, wer für den Mitflug der Freundin bezahlt - vll hat dein Freund ja nicht die Kohle dafür für dich mit zu zahlen Und die Eltern übernehmen das nicht)
Ich denk, es ist normal, dass sie dich nicht mitnehmen. Nach einem Jahr gehörst du einfach noch nicht wirklich zur Familie – vor allem weil die dich ja wahrscheinlich noch gar nicht so lange kennen.
Ich find's ebenfalls okay, deswegen ein bisschen traurig zu sein. Sei ein bisschen traurig, und dann pack das Gefühl weg und gut ist.
Ich würde mir da wahrscheinlich keine Gedanken drum machen