Ist es normal dass ich Jugendliche nicht mag?

7 Antworten

Das ist absolut normal! Ich bin zwar selber noch Jugendlich, aber eins kann ich sagen; meine generation von Jugendlichen hat nichts an sich, was man mögen könnte. (bis auf kleine ausnahmen)

Die Ablehnung hängt warscheinlich mit einer Erfahrung zusammen, die du gemacht hast ;)

verreisterNutzer  16.11.2021, 21:48

Wie alt bist du? Wie kommst du mit anderen Jugendlichen zurecht?

EFILONYT  16.11.2021, 21:51
@verreisterNutzer

Wie man meinem Profil entnehmen kann, 18 Jahre jung :)

ich toleriere die Jugendlichen halt in meiner Umgebung, und versuche mich möglichst von ihnen fernzuhalten. Tatsächlich gibt es dann aber einen Tag in der Woche, wo ich sie aus/fortbilde, in der Hoffnung ein paar von ihnen zu bilden, oder auch "erträglich" zu machen.

EFILONYT  16.11.2021, 21:54
@verreisterNutzer

Erste Hilfe Kurse, sowie Schwimmunterricht. Dabei unterhalte ich mich dann ab und zu mit ein paar, um mich zu informieren, was da so abgeht.

Habe deswegen auch den Spruch weg, das ich in den 80ern hängengeblieben bin....

redrose955  17.11.2021, 23:08

!!!! sprichst mir aus der Seele

ItPlayzzzDaveYT  17.11.2021, 23:10

Das fasst es ganz gut zusammen, bin selber Jugendlich.. Komische Typn 😂

Ist es normal dass ich Jugendliche nicht mag?

Kommt drauf an welche Erfahrungen man gemacht hat und wie alt/jung man selbst ist. Eigentlich ist es nicht normal. Aber es soll ja auch Leute geben die keine Kinder und Hunde mögen.

Also ich kann verstehen, dass du Jugendlichen gegenüber misstrauisch bist, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber ich kann dir versichern, es gibt nicht nur Scheißkerle da draußen :D

Manche, ich zähle auch dazu, haben nunmal ein Talent dafür, diese Leute aufzuspüren^^

Absolut normal und in Ordnung. Manche von denen sind aber auch unmöglich heutzutage.
sagt aber denke ich mal jede Generation zur jüngeren

Warum bist du kein Eremit? Kein Kontakt zu Menschen aller Art keine Berührungsängste nur dich allein ! Viel Spaß in einer leeren Welt