Ist es normal dass ich in meinem hodensack (nur auf einer Seite ) irgendwas komisches habe? Das fühlt sich an wie so eine dicke Ader oder etwas wie ein Muskel?

5 Antworten

Lasse es untersuchen. Könnte eine Entzündung Deines Hodens sein. Das ist ernst!!

Gruss

Raslanxx

Kostasaas  04.01.2021, 01:06

könnt auch muskelmasse sein, kek

Wie alt bist du denn? Also ich fühle auch manchmal was komisches, aber das ist auch nur ab und zu.

Ist es bei dir immer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Q7KarTaL55
Fragesteller

13 . Es ist immer da und tut auch nicht weh oder so

Das müsste der Sachmuskel sein. Evtl hast Fu aif der einen Seite zu hart trainiert.

Woher ich das weiß:Recherche