mein oberschenkel fühlt sich komisch an?

1 Antwort

Ich glaub ich hatte das auch mal bin mir aber nt ganz sicher, vieleicht hst du dir den ausgerenkt aber das tut weh...Wenn es schlimmer wird sags (wenn du noch welche hast) deinen Eltern und/oder lass das von einem Artzt überprüfen.

bella2045
Fragesteller

also es tut garnicht weh, es fühlt sich halt manchmal echt komisch an wenn ich mein bein so bewege

Findus101  27.04.2021, 11:33
@bella2045

Wie gesagt wenn das nt besser wird würd ich zum Artzt nicht das das was schlimmes ist oder wird.