Komisches Gefühl am Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da könnte sich auch ein Nerv verklemmt haben. Die Idee mit der Voltaren ist gut. Voltaren ist ein prima Sportgel, sogar im Krankenhaus habe ich schon gesehen, dass sie diese Salbe verwenden. Mach sie ziemlich dick drauf und anschließend einen Verband darüber binden, dann hat sie viel Zeit um zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du irgendwie Sport gemacht? Dann kann es sehr gut eine Zerrung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmier mal Voltaren drauf. Vielleicht ist es eine Zerrung oder so. Falls es nicht weggeht, kannst du ja mal die Tage zum Arzt. Wird bestimmt nichts schlimmes sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzileini
25.08.2015, 22:54

Ja fühlt sich auch wie ne Art Zerrung an Voltaren hab ich nicht zuhause

0
Kommentar von 12345abc12345
25.08.2015, 22:55

Vielleicht eine andere Salbe gegen Zerrungen?

0
Kommentar von 12345abc12345
25.08.2015, 22:55

Pferdesalbe ist zum Beispiel auch gut

0
Kommentar von 12345abc12345
25.08.2015, 22:56

Ansonsten könntest du es kühlen, aber ich weiß nicht ob das viel hilft

0
Kommentar von Katzileini
25.08.2015, 23:17

hab garnichts für das beim zuhause kühlen hilft nicht :/

0
Kommentar von 12345abc12345
26.08.2015, 00:56

Dann kauf doch morgen einfach was. Wenn es nicht zu sehr wehtut, kannst du es auch einfach so machen. Gute Besserung:)

0

Was möchtest Du wissen?