Ist es normal, dass ich es lustig finde, wenn meine Eltern streiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Paare streiten wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Es geht oftmals gar nicht um die Sache an sich, sondern darum, wer sich besser durchsetzen kann und vermeintlich Recht hat. Es sind im Grunde Machtkämpfe, die absolut lächerlich sind.

Du hast das gut beobachtet und deshalb ist es auch völlig normal, dass Du das lustig findest. Denn genau das ist es!

Guzuiouzimus
Fragesteller

Danke. Aber die Zwei sind wie Kinder. Einer muss immer das letzte Wort haben 😂 Das ist irgendwie cute.

Nein ist eigentlich nicht normal aber jeder sieht es anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen