Ist es normal, dass ich, Alex, auf meine Lehrerin stehe?

9 Antworten

Klar. Du bist laut Deinem Profil in einem Alter, wo Du nicht mehr nur jungen Mädchen, sondern auch erwachsenen Frauen hinterher schaust. Und Deine Lehrerin ist letztlich auch einfach eine Frau. Du bist definitiv nicht der einzige Schüler, der sich in seine Lehrerin verguckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist Du nicht der einzige, viele empfinden etwas für die Lehrerin. Aber lass gut sein, Dir wird die richtige Frau schon noch begegnen.

Klar, auch mit 18 kann man sich noch in seine Lehrerin (Berufsschule ?) verknallen.

Aber so lange man nur schwärmt und sie nicht damit belästigt, ist alles ok.

Schüler hatten sich auch früher schon in Lehrer und Lehrerinnen verknallt, aber da waren Kinder und Jugendliche noch nicht sooooooooo sehr sexuell ausgerichtet als heute.

Da haben sich Jungs mit 12 vielleicht mal untereinander unterhalten, wenn sie dann gedacht haben

"hast Du gesehen, wie dich mich angelächelt hat"?

Heute denken viele mit 12 schon anders, weil sie einfach heute weiter geprägt sind, was j e t z t mal nur die körperliche Reife betrifft, von einer geistigen kann man mit 12 leider noch nicht reden.

Dass du für eine Lehrerin schwärmst, ist normal. Ungewöhnlicher ist es, dass du Alex heißt und das hier kundtun möchtest.

Wenn Du in Köln auf eine Privatschule gehst ist das normal. Ist meine Tochter.
Blöd für Dich, dass sie einen Freund hat.