Ist es normal, dass Fake Plugs 'stinken'?

Das bin nicht ich, soll nur zeigen, was Plugs sind. - (Pflege, Piercing, Reinigung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du damit unbedingt zum Arzt gehen solltest. Ich würde es aber eher lassen, deine Ohrläppchen einzucremen.. Ich würde es mit einem frisch gestochenem Piercing vergleichen.. Also würde ich dir jetzt empfehlen, die Dinger erstmal drin zu lassen und eventuell mit Kamillentee mal rauf da.. Kamillentee hat ne heilende Wirkung.. Also erst die Dinger einmal raus, dann warmen Kamillentee auf das Ohr, die Fake-Plugs desinfizieren, die Dinger wieder rein und dann Tag für Tag Desinfektionsmittel auf das Ohrläppchen geben, vielleicht auch nochmal Kamillentee. Das würde ich so 2-3 Wochen lang machen und dann kannste das das erste Mal wieder rausnehmen und gucken, ob's was gebracht hat und eventuell wieder mit Kamillentee behandeln. Ganz wichtig: Die Fake-Plugs nicht rausnehmen. So würde ich es jedenfalls machen. Hat bei mir immer geholfen, wenn meine Piercings bzw. Ohrlöcher geeitert haben, weil ich n anderen Stecker reingemacht habe..

Ceremonials
Fragesteller

Ach nicht rausnehmen? ich dachte, wenn sie so eitern müsste ich sie extra rausnehmen und reinigen, mist.. Dann versuch ich das mal, danke. :)

PunkerMelli  11.04.2012, 16:41
@Ceremonials

Naja ich würde sie nich rausnehmen.. ^^ Weil wenn's eitert, dann is irgendwas mit dem Stichkanal nich in Ordnung, und wenn du sie dann ständig rausnimmst reizt du deinen stichkanal und verhinderst somit, dass er ordentlich abheilen kann.. Probiers einfach mal aus, kann ja nichts schaden ;)

Die antwort kommt zwar zu spät aber das kann auch daran liegen das du das material nicht verträgst. :)

Ceremonials
Fragesteller

Nee, das glaube ich nicht. Es tut ja weder weh, noch ist es rot oder ähnliches.

ichbinkeintoast  04.11.2015, 22:46

Das ist auch weil da keine Luft dran kommt und die so nah am Ohr liegen ! Das Problem hatte ich frühr auch ^^

Das es unangenhem riecht liegt an Talgablagerungen. Die sehen aus wie Eiter oder Ohrenschmalz sind leicht gelblich. Das ist nicht schlimm und geht mit der Zeit wieder weg. einfach jeden Abend rausnehmen, säubern, eincremen und wieder reindamit^^

nein da is was eingerissen! infiziert würd ich sagen ! geh doch mal zum arzt!

Ceremonials
Fragesteller

Wirklich? :o