Ist es normal dass es mir kalt ist und ich mich schlecht fühle weil ich nichts esse?

3 Antworten

ja, dein Körper geht ja in den Überlebensmodus. Ich hatte eine lange Zeit eine essstörung, da war es genauso und es kann noch schlimmer werden. Bitte iss was und pass auf dich auf💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du mußt bitte ausreichend essen. Dein Körper braucht die Energie. Nur so kannst du dich richtig wohlfühlen und leistungsfähig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher ist das normal. Woher soll der Körper die Energie nehmen, sich warm zu halten, wenn du nicht isst? Ein Auto braucht auch Treibstoff, wenn es fahren soll.