Ist es normal, dass der iPhone-Netzstecker explodiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öhm zufall aber mir ist das gleiche passiert. nur wars bei mir so das als ich den netzstecker das erste mal eingesteckt habe er gleich explodiert ist, also auch mit flamme und so.der ist jetzt überall schwarz und verrust.kann ich jedenfalls nicht mehr verwenden

Produktionsfehler würd ich mal sagen. Die Steckdose kannst du Apple auch verrechnen...

heii sollte eigentlich gar nicht erst heiss werden.. brings doch zurück bekommst ein neues bei meinem war mal nur die kabelhülle gerissen und die haben mir ohne viel federlesen ein neues ausgehändigt..