iPhone 6 Ladekabel Netzstecker wird immer heiß beim Laden

5 Antworten

ich würde mal zu deinen Telefonanbieter gehen das Problem hatte Apple Vierer Reihe und alle Netzteile mussten ausgetauscht werden einfach mal nachfragen

Bei mir auch! Wird deutlich heißer als früher. Original Apple Modell A 1300. Allerdings ist (genauso neu) ein Knick/Kabelbruch zu sehen. Bisher schaut nur die Abschirmung raus. Direkt austauschen, den Lader.

Also bei meinem Handy und Tablet ist das auch so... auch wenn es Samsung ist. Hatte ich bisher bei jedem Gerät.

Ist normal, ist bei meinem auch so lg