ist es normal das mir mit 16 noch kein bh in der 70A passt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auch drauf an, wieviele ältere Geschwister du hast. Die Oberweite nimmt normalerweise mit steigender Anzahl der älteren Geschwister ab. Oder du hast in den letzten 2 Jahren kaum zugenommen. Zum Vergleich kannst du dir deine Oberschenkel anschauen. Wenn die etwas breiter geworden sind, dann sollte auch deine Oberweite wachsen. Aber A Körbchen ist voll ok. Es muss nicht jeder ein Busenwunder sein.

Solltest du dünn sein Esse vernünftig der Menschliche Körper braucht Fette um Hormone Produzieren zu können. Ein wenig Obst & Gemüse täglich ebenfalls.

Dazu kommt Brüste bestehen aus Fettgewebe.

Heißt jedoch nicht das du dich vollstopfen sollst ca. 0,5-0,8gramm Fett Pro Kilo Körpergewicht sollte Normal Bereich sein.

Solltest du nicht dünn sein könntest du Mal sehen was dir die Pille bringt.

Evtl. Könnte Sport helfen da es die Stresshormone senkt dies müsste sich dann Positiv auf den Östrogen Spiegel Auswirken.

Du willst doch alles nicht hören so ziemlich.

Man kann das Brustwachstum nicht beeinflussen. (außer operativ) Es kann sein, dass es noch wächst, aber es kann auch sein, dass deine Brüste nicht mehr wachsen.

Du kannst aber versuchen dich so zu lieben wie du bist😊
Liebe Grüße :)

"könnte sich bei mir noch was tun? hat jemand erfahrung mit sowas? und bitte sagt nicht etwas wie die wachsen bis zum 21. lebensjahr "

Aha, was sollen wir dann tun? in die Glaskugel schaun wie deine Möpse später mal werden?

NORMAL ist es jedenfalls, gibt ja zigtausend ausgewachsene mit A Körbchen. Nur weil deine Mutter E hat heißt dass nicht dass du auch solche kriegst

Wenn es halt nicht wie du nicht hören willst noch wächst, mach ne Op und lass dir sie größer machen in manchen Fällen bezahlt das Vllt auch die Krankenkasse, aber obwohl du es nicht hören willst wenn du eine tolle Frau bist brauchst du dir keine sorgen zu machen brüste sind nicht alles und Vllt macht es dein Hintern ja wieder wett ;)

Abwarten und wenn es sich bis zum 21. Lebensjahr nichts getan hat und du mit dir selbst dadurch unzufrieden bist könnte man einen Operativen schritt gehen.

Was möchtest Du wissen?