ist es normal das mir mit 16 noch kein bh in der 70A passt?

5 Antworten

"könnte sich bei mir noch was tun? hat jemand erfahrung mit sowas? und bitte sagt nicht etwas wie die wachsen bis zum 21. lebensjahr "

Aha, was sollen wir dann tun? in die Glaskugel schaun wie deine Möpse später mal werden?

NORMAL ist es jedenfalls, gibt ja zigtausend ausgewachsene mit A Körbchen. Nur weil deine Mutter E hat heißt dass nicht dass du auch solche kriegst

Anirahtak04  15.01.2021, 23:11

Ihr passt aber nicht einmal ein A körbchen

Kommt auch drauf an, wieviele ältere Geschwister du hast. Die Oberweite nimmt normalerweise mit steigender Anzahl der älteren Geschwister ab. Oder du hast in den letzten 2 Jahren kaum zugenommen. Zum Vergleich kannst du dir deine Oberschenkel anschauen. Wenn die etwas breiter geworden sind, dann sollte auch deine Oberweite wachsen. Aber A Körbchen ist voll ok. Es muss nicht jeder ein Busenwunder sein.

Du willst doch alles nicht hören so ziemlich.

Man kann das Brustwachstum nicht beeinflussen. (außer operativ) Es kann sein, dass es noch wächst, aber es kann auch sein, dass deine Brüste nicht mehr wachsen.

Du kannst aber versuchen dich so zu lieben wie du bist😊
Liebe Grüße :)

Solltest du dünn sein Esse vernünftig der Menschliche Körper braucht Fette um Hormone Produzieren zu können. Ein wenig Obst & Gemüse täglich ebenfalls.

Dazu kommt Brüste bestehen aus Fettgewebe.

Heißt jedoch nicht das du dich vollstopfen sollst ca. 0,5-0,8gramm Fett Pro Kilo Körpergewicht sollte Normal Bereich sein.

Solltest du nicht dünn sein könntest du Mal sehen was dir die Pille bringt.

Evtl. Könnte Sport helfen da es die Stresshormone senkt dies müsste sich dann Positiv auf den Östrogen Spiegel Auswirken.

Abwarten und wenn es sich bis zum 21. Lebensjahr nichts getan hat und du mit dir selbst dadurch unzufrieden bist könnte man einen Operativen schritt gehen.