Ist es normal das manche in der Berufschule 15 sind (ich bin 17 in der Berufschule gerade)?

3 Antworten

Ich denke es ist selten, aber durchaus möglich, dass 15 jährige bereits die Berufsschule besuchen.

Zum Beispiel wenn diese mit einem Hauptschul- oder Sonderschulabschluss die Schule beendet haben und in die Ausbildung gegangen sind.

In Ungarn gehen viele 14 jährige nach der 8. Klasse in eine Berufsschule. Was soll daran unnormal sein?