Ist es normal das man Phasen hat wo man das Mädchen stärker und auch mal weniger liebt?

5 Antworten

Ich finde, du solltest keine halbgaren Sachen machen. Entweder liebst du sie oder sie ist nur eine gute Freundin.

Du bist 15. Da sind solche Gefühlsverwirrungen durchaus normal.

Fobian
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen?

Johnny168  14.01.2022, 16:04
@Fobian

Gehe in dich und frage dich, was für Gefühle du wirklich für sie hast.

Babyjoda  14.01.2022, 16:30
@Fobian

Ich finde du solltest ehrlich zu ihr sein liebe kann leider vergehen und das hört sich stark danach an . Wenn man jemanden wirklich liebt würde man So etwas niemals denken.

Ja, das ist vollkommen normal Das ist auch bei so manchen Erwachsenen so.

Nicht gleich Schluss machen. Vielleicht mal nicht jeden Tag aufeinander hocken und weniger schreiben. Dann freut man sich um so mehr auf den anderen wenn man ihn sieht

Ja das ist vollkommen normal, es wird halt zum Alltag du gewöhnst dich sehr an sie, da wird es anders

Dann ist es keine Liebe...du warst verliebt, und bist dir unsicher. Das ist keine Liebe. Liebe entsteht über Jahre. Und da ist man sich sicher.

Fobian
Fragesteller

Soll ich trotzdem weiter dafür kämpfen oder soll ich sie in Ruhe lassen

FragestellerD  14.01.2022, 16:04
@Fobian

Was für Kämpfen? Entweder du hast Gefühle oder nicht...was will man da kämpfen?