Ist es normal das man in der Pubertät verwirrt ist?

4 Antworten

Ja, da fängst an.

Dann wirds wieder einigermaßen u ab 30 gehts dann richtig Bergab^^

Also mach dir mal langsam Pläne, wo du was hin legst, was du in welchem Raum machen musst usw.

Klar, aber nicht nur in der Pubertät. :o)

Manchmal reicht es aus, wenn einem eine Frau gegenüber steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut. Das Gehirn baut einmal komplett um, der Körper macht auch noch mit - da kann es dann schon mal zu komischen Geisteszuständen kommen... aber keine Sorge, geht alles vorbei ;))

Sogar nach der Pübertät