Ist es normal das in meinen bios alles so gut wie auf Auto eingestellt ist Prozessor Ryzen 7 2700x mainboard b450m pro vdh max?

2 Antworten

"Auto" ist die normale Einstellung.
Man hat keine Stabilitätsprobleme wenn alles Serienmäßig ist, eher wenn man dran rum friemelt.
Blackscreen kann von vielem kommen, vlt der Monitor selbst, vlt steht im Zuverlässigkeitsverlauf ob der Grafiktreiber sich verabschiedet hat. Oder System instabilität.
Kannst mal versuchen ob "OCCT" dir in CPU, Speicher, 3d und vram Test Fehler anzeigt.

Wenn du keine Stabilitätsprobleme o.Ä. hast passt alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert
aiimzeu
Fragesteller

Danke