Ist es normal das ich wegen einen Junge weine der mich verletzt hat aber in einen anderen verliebt bin?

2 Antworten

das zeigt halt das du über den der dich verletzt hat nicht komplett hinweg bist. klar kannst du dann auch wen anders gut finden aber du bist nicht bereit da etwas anzufangen weil da erst noch mal ein bisschen Heilung im Herz passieren muss. Weinen ist einfach ein Ausdruck von Schmerz Trauer oder Enttäuschung. Und das ist total verständlich, das man das hat wenn man verletzt wurde. Man muss es nur erkennen und daran arbeiten damit “klarzukommen”. Manchmal dauert das. Aber gib dir da die Zeit wenn man so verletzt in was neues reinrutscht muss der andere Typ ein Herz reparieren was er nicht gebrochen hat und das kann wenn es noch sehr sehr kaputt ist wie bei dir viel druck sein. viel glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn den kram mit liebe und freundschaft so bissn

Ich würde nicht sagen das es normal ist, aber ich weiß es auch nicht wirklich, und es liegt definitiv auch nicht an dir.

Will nur sagen, dass ich das kenne, und es mir auch schon mal/mehrmals passiert ist.

Wow. Das hilft warscheinlich super. Sry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung