Ist es normal das ich noch gerne Wii und X360 spiele?

4 Antworten

Klar...

Ich zocke noch relativ Regelmäßig Game Boy, PS1 oder auch alte Computerspiele....

Why Not. Die spiele waren gut und machen auch heute noch Spaß. Und das lässt sich auch auf Wii und die 360 übertragen....

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Also ja ist es. Ich zum Beispiel bin ein großer Verfechter wenn es um die Wii und MK Wii geht . Klar viele Würden sagen ja aber mal die alten Teile gespielt? Ja habe ich. Bin aber mit MK Wii aufgewachsen und würde mich schon als den Typischen Japaner sehen von dem man immer auf den Sack bekommt wenn man MK spielt. Also ja du merkst ich liebe MK Wii. MK 8 ist nicht schlecht aber MK Wii spielt sich so schneller als MK 8 und durch CTGP Revolution bekommt man do geile Neue Custom Tracks dazu das ist Wahnsinn. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe die Wii. mMrio Kart WII ist das beste Mario kart change my mind.
Ist völlig normal, dass man sachen noch mag die einen Nostalgischen Wert haben, auhc wenn Sie nichtmehr modern sind. Ich Spiele zum Beispiel auch sehr gerne sowas wie stronghold oder age of empires, obwohl das eigentlich deutlich vor meiner Zeit beliebt war.

Usj89  27.09.2023, 23:26

Mario Kart 64 schon mal gespielt? :D

Ne Spass, jeder wie er mag

Arksor
Fragesteller
@Usj89

alles unter wii ist halt null meine genration also außer kurz auf der switch, nein

Usj89  27.09.2023, 23:40
@Arksor

Ja so hat eben jeder seine "retro Gen". Auch in 10 Jahren wirst du noch die besten Titel deiner Konsolen spielen wollen. Also Gib sie nicht ab, das "Bedürfnis" kommt wieder

Und nein, Emulatoren sind kein vollwertiger Ersatz. Auf der richtigen konsole, macht es am meisten Spass

Hab erst gestern die wii ausgepackt um just dance zu spielen.