Ist es normal das ich nichts zum 18 bekommen hab?:(

19 Antworten

Ich bin zwar ein bisschen zu spät dran, will es aber doch noch schnell loswerden:

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Jetzt kannst Führerschein machen und wählen. Das Volk kann dich also mitverantwortlich machen, wenn wieder mal falsch gewählt wurde :-)))

Ich hoffe, Du bist Dir dieser Verantwortung voll und ganz bewusst :-)))

Frag Doch Deine Mama morgen mal, was sie am 13.10.1996 gemacht hat, ob sie sich da noch daran erinnern kann.

Manche brauchen eben so diskrete Schubser!

Sie haben sicherlich eine Ueberraschungsparty fuer dich. Vielleicht am Wochenende. Das muessten die ja alle abgesprochen haben nichts zu schenken.

Nein, das ist absolut nicht normal. Kann es sein, dass die dich veräppeln...?

Schau, ich schenk dir etwas:

https://www.youtube.com/watch?v=zyL37iBNJx0

Happy Birthday!

Danke , mein erstes Geschenk :D

@DarkJean

Könnte es wirklich sein, dass niemand dir eine Freude machen wollte? Das ist schwer vorstellbar. Ich meine, auch wenn man kein Geld hat - eine Kleinigkeit zum 18. sollte schon drin sein - und wenn es die letzten übriggebliebenen Blümchen gewesen wären. Ich wünsche dir, dass die Situation sich klärt und dass du, wenn es wirklich in diesem Jahr so gekommen sein sollte, du im nächsten Jahr eine schönere Erfahrung machst an deinem Geburtstag. Sonst melde dich wieder bei mir... ok? Ich schicke dir dann wieder etwas Nettes. Alles Gute für das neue Lebensjahr! Heute ist der erste Tag, an dem du Dinge ändern könntest.

Oh, das ist stark dieses Geschenk!!! So was Schönes möchte ich auch geschenkt bekommen! zu meinem Purzeltag -nächstes Jahr dann! Lach!

Nein das ist leider keine trollfrage.. Von der Familie bisher nur meine Mutter und meine Tante. Meine Eltern sind jetzt übrigens am schlafen. Ein Auto wirds auch nicht sein, hab noch nicht mal ein Führerschein. Ich Finde es deprimierend, da meine freunde Autos, Geld MacBooks etc bekommen haben zu ihrem 18 und ich einfach nichts.. Danke für die Glückwünsche

Also die mir gratuliert haben..