Ist es normal das ich in der Woche..?

6 Antworten

Etwas mit Jungs zu haben, bedeutet nicht, eine feste Beziehung mit jemanden zu führen. Du tobst dich aus und das machen andere genauso.

Erst wenn man wirklich eine feste Beziehung eingeht, sollte Treue selbstverständlich sein.

Lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung.

Und was heißt hier bitte „normal“?
Du bist einfach keine vertrauenswürdige Person und ich hoffe, dass alle Männer, die ein gesunden Menschenverstand besitzen, von dir Distanz halten.

Was ist normal - keine Ahnung ist doch auch egal - wenn Du niemanden etwas vorgaukelst - ist es sowieso OK - bist niemandem etwas schuldig - im Gegenteil machst viele Jungs glücklich:-) mal die Sache umdrehen?? Wenn ein junger Mann viele Frauen hat ist es ein toller Hecht - und die Frau??? Ist eine Schl......??? Wo ist da die Emanzipation? Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim genießen

Alles in Ordnung. Du bist niemandem verpflichtet, solange du den Jungen keine Hoffnungen auf längere Beziehungen machst. Wenn du älter und etablierter wirst, kann sich das durchaus noch ändern, so dass auch du eine feste Beziehung suchst. Bis dahin, vergnüg dich wie du willst.

LaurenSinclair  07.12.2024, 16:15

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund👌

Leb dich aus aber es gibt Menschen die für sowas ein Begriff haben. Das sag ich aber nicht da es respektlos ist.