Ist es normal das ich den Wunsch habe die Hände meines Freundes beim küssen auf meinem arsch zu spüren?

10 Antworten

Es gibt eigentlich kein Normal oder Unnormal außer Krankhaft, das ist aber ein ganz anderes Thema.

Ja warum nicht, ist doch ein tolles Gefühl - ihr seit euch dann näher und du spürst ihn anders. Durch die Gestik und Mimik, muss man eben nicht immer was sagen, nimm seine Hand und tu sie dahin wo es dir gefällt oder wo Du meinst, das es dir gefällt.

Deine Gefühle werden sich ändern auch mit der Erfahrung, probiert aus, was gefällt, wenn man nicht probiert, kann man es nicht beurteilen.

Alles ganz normal, mach dir keine Sorgen.

Normal ...

Nebenbei ist die Norm eine Illusion

Ist doch ganz Normal du willst ihn dadurch näher spüren, führe seine Hände da hin wo du sie haben möchtest und genieße es.

Hallo,

natürlich ist das normal.

Es ist viel Wert wenn du spüren möchtest, dass er dich bei euren Küssen am Po anfasst.
Ich glaube er möchte sogar seine Hände auf deinen Po legen, nur traut er sich sicherlich nicht. Führe einfach seine Hände dorthin wo du sie gern haben möchtest. Glaub mir er wird deinen Händen folgen ;)

Liebe Grüße

Florian

Ja schon
Du kanst ja beim küssen seine Hände mal nehmen und sie drauflegen (dan wird er es immer von alleine machen).