ist es normal das ich anal einen orgasmus bekommen habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Deine Prostata scheint völlig normal zu funktionieren ;)

Durch die Stimulierung der Prostata beim Analsex ist es durchaus möglich, dass Du einen Orgasmus bekommst, der sehr intensiv sein kann. Also alles normal!

Deshalb muß man(n) jetzt nicht homosexuell sein, das geht auch bei heterosexuellen Männern. Erfahrungswerte!


Dann gehörst Du zu den Glücklichen, gelingt nicht jedem, beim Analverkehr einen Orgasmus zu bekommen. 

Wie schon gesagt geht das Anal über die Prostata und die funktioniert oder du bist sehr empfindsam

ja das ist vollkommen normal. beim analsex wird beim mann die Prostata stimuliert. das kann wesentlich intensiver sein als die stimulierung des penis

Es ist richtig und muss auch so sein.

Ich versteh das Problem nicht..

völlig normal, auch Frauen können bei Analsex einen Orgasmus bekommen

Was möchtest Du wissen?