ist es normal das ich anal einen orgasmus bekommen habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Deine Prostata scheint völlig normal zu funktionieren ;)

Durch die Stimulierung der Prostata beim Analsex ist es durchaus möglich, dass Du einen Orgasmus bekommst, der sehr intensiv sein kann. Also alles normal!

Deshalb muß man(n) jetzt nicht homosexuell sein, das geht auch bei heterosexuellen Männern. Erfahrungswerte!

Es ist richtig und muss auch so sein.

ja das ist vollkommen normal. beim analsex wird beim mann die Prostata stimuliert. das kann wesentlich intensiver sein als die stimulierung des penis

Dann gehörst Du zu den Glücklichen, gelingt nicht jedem, beim Analverkehr einen Orgasmus zu bekommen.