Ist es normal, dass ich, M 11, mein erstes Mal haben will?

5 Antworten

Bei jedem ist es anders. Manchen wollen schon mit 11/12 ihr erstes mal und manche sind mit 15/16 noch nicht breit. Es gibt zwar dieses gesetzt was sagt das man unter 14 Jahren noch kein sex haben darf aber ich würde sagen es ist jedem selbst überlassen. Aber ihr solltet gut darüber nachdenken und euch beide zu 100% sicher sein das ihr das wollt.

Hallo TheDestroyerz,

also ich kann nur von mir sprechen aber in deinem Alter habe ich noch überhaupt nicht daran gedacht.

Ich würde euch auch empfehlen zumindest bis ihr 16 seit zu warten.

Freundliche Grüße

Michael

Kann man machen ich habe auch schon mit 11 Masturbiert aber vorsichtig sein sollte man.

Unbedingt Verhüten das muss aber klar sein ...

Ich wunder mich eher darüber das eine 14 Jährige was von einem 11 Jährigen will aber ok wenn das so ist.

Aber aufpassen denn erlaubt ist das eig. nicht

Manchmal denkt man auch an so was schon in deinem Alter.

nachdenken ist normal in dem alter, tun nicht