Ist es normal, dass ich, M 11, mein erstes Mal haben will?

7 Antworten

Bei jedem ist es anders. Manchen wollen schon mit 11/12 ihr erstes mal und manche sind mit 15/16 noch nicht breit. Es gibt zwar dieses gesetzt was sagt das man unter 14 Jahren noch kein sex haben darf aber ich würde sagen es ist jedem selbst überlassen. Aber ihr solltet gut darüber nachdenken und euch beide zu 100% sicher sein das ihr das wollt. 

Hallo TheDestroyerz,

also ich kann nur von mir sprechen aber in deinem Alter habe ich noch überhaupt nicht daran gedacht.

Ich würde euch auch empfehlen zumindest bis ihr 16 seit zu warten.

Freundliche Grüße

Michael

Im Alter von 11 Jahren wird es schwer sein Kondome zu finden.

Da deine Freundin 14 ist geh ich davon aus das sie schon ihre Tage hat und somit schwanger werden kann. Auch wenn du kein sperma "spritzt" kann es beim ersten mal trotzdem passieren. Deswegen ist Verhütung wichtig. Auch an sich finde ich es mit 11 Jahren viel zu früh. Ab 14 wäre ein alter wo ich ok sagen würde. Mach aber was du willst. Das Thema :"Troll" macht mich aber stutzig ob diese Frage ernst gemeint ist! Wenn sie als Troll gedacht ist bitte entferne doch diese Frage, da sie dann unnötig ist. (Wollt ich nur gesagt haben, nichts gegen dich, es kann ja auch ernst gemeint sein!).

Das ist kein troll! Troll wurde automatisch hizugefügt.

0

Was möchtest Du wissen?