Ist es normal das er sauer ist weil er denkt ich würde denken er betrügt mich?
8 Antworten
ohweh, das klingt 100% wie mein türkischer exfreund.
anstatt sich zu bemühen, mir die angst zu nehmen hat er mich bestraft und angegriffen wenn ich Befürchtungen geäußert habe (die nicht aus dem Nichts gegriffen waren!). Er is immer in die Offensive gegangen sodass ich mich dann schlecht gefühlt habe. Meine Vermutung war, dass er das tut um von sich abzulenken und eben weil er keine Empathie besitzt. Und? Ich lag richtig. Hat mich betrogen monatelang und belogen
Er war nur sauer und wollte es später klären
weil ich ihn weckte statt später zu fragen
Nein, das ist nicht normal
Ich meine, du hast definitiv einen Grund, warum du denkst, dass er dich betrügt, wie zum Beispiel sein Verhalten. Deshalb muss er erklären, dass er dich nicht betrügt und auch sein Verhalten erklären
Außerdem, warum sollte er wütend sein, wenn er dich nicht betrügt?
Du gibst zu wenig Infos um die Frage wirklich beantworten zu können.
Grundsätzlich ist es normal das er deshalb sauer ist. Wärst du nicht sauer oder zumindest traurig, wenn dein Partner dir kein Vertrauen entgegen bringen würde? Das ist NATÜRLICH verletzend für ihn. Wir wissen aber natürlich auch nicht, warum du ihm nicht vertraust.
Lege den Bon für den Sport-BH zu den anderen Bons, klappe das Sofa zusammen, entferne dein Profilfoto und warte, bis er seine Verlobte heiratet.
Das kannst du in den vielen vorherigen ihrer bereits stillgelegten Accounts nachlesen. Sie stellt immer wieder die gleichen Fragen.
Ah, Account ist bereits inaktiv...
Ich denke, sie blamiert sich absichtlich hier im Forum durch wiederholte Fragen. Da diese Fragen schon dutzendfach beantwortet wurden, sind Lösungen offensichtlich gar nicht gewünscht.
Warum sagst du ihr so etwas
Die Frage wäre: Wo oder wann habe ich so etwas gesagt?!
Ich äußere mich lediglich über ihre Not, mit Mehfachaccouns immer wieder die gleichen Fragen zu stellen. Dass du stattdessen auf einem Fremdgehen herumreitest, ist der nächste bedenkliche Schritt. Was ist mit dir los?
Nn stellt sich mir die Frage, ob du nur so tust, als ob du mich nicht verstehen würdest, oder ob es dir wirklich nicht möglich ist.
Bs du die gleiche Person wie der Fragensteller?
Und dass ich das nie gesagt habe, interessiert dich nicht? Dann steckst du in einer Wahrnehmungsblockade.
Komme da wieder raus. Das Leben ist schön hier draußen. Je tiefer du in dieser Geschichte ertrinkst, desto weniger bekommst du vom Leben mit. Sehr schade.
Sie denken also ich soll vertrauen und glücklich sein einfach?
sie sagen doch was von Bh und Verlobte
oder was meinen sie damit
Lege den Bon für den Sport-BH zu den anderen Bons, klappe das Sofa zusammen, entferne dein Profilfoto und warte, bis er seine Verlobte heiratet.
Kassenbons, Sport-BHs, Aufwecken, Klappsofas, Verlobungen, Cousins, Profilfoto: das ist alles kein ernstes Problem.
Mehrfachaccounts und der Drang die Fragen immer wieder zu stellen, ist dagegen bedenklich. Damit vernichtest du deine Lebenszeit und -qualität.
Das ständige Wiederholen der Fragen würde zu einer Autismus-Spektrum-Störung passen. Trifft das zu?
Bei dir ist eindeutig etwas los. Aber was genau das ist, geht in der Flut von Fragen unter. Wie schade.
Das habe ich in den 3 folgenden Absätzen des Kommentars bereits erklärt. Dass du die ignorierst und nochmal fragst, passt ins Bild. Damit verlässt du den Rahmen der sozialen Kommunikation.
Schaffst du es, aus diesem Kreislauf des ewigen Wiederholens auszubrechen? Oder ist es dein Ziel möglichst viele Accounts zu verbrauchen?
AusErfahrung weiß ich, dass man Personen nicht aus solchen Abwärtsspiralen raushelfen kann. Mich würde es zwar sehr interessieren, was wirklich mit dir los ist. Aber da du das verbirgst, werde ich es nicht heraus finden.
Schade. So bleibt der Weg, dass du in deiner Fragenschleife feststeckst, von Zeit zu Zeit ein Neuling seine Zeit verplempert zu antworten und der Rest sich lustig macht, bis die Admins den Account blockieren. Wie langweilig.
Mich nervt solch ein Verhalten auch immer und dementsprechend reagiere ich mittlerweile auch bei solcherlei -natürlich unbegründeten- Vorhaltungen
Wieso soll sie ihr Foto entfernen und das Sofa zusammenklappen ??