Ist es normal, dass eine Schülerin mit dem Sportleher über Sex & Liebe redet?

9 Antworten

Hallo!

Das ist doch normal. Mein Englisch-Lehrer und vielleicht auch andere Lehrer von mir reden manchmal auch mit meinen Mitschülern über solche Sachen.

Grüße, Dreams97

Finde ich jetzt nicht schlimm. Da ist doch nichts dabei.

Warum lauschst du denn? Das finde ich unangenehmer.

horse02
Fragesteller

Naja wir sitzten im kreis und haben dann angefangen miteinander zu reden, weil er uns nicht gesagt hat was wir macgen sollen. So ziemlich alle wahren dabei

Ini67  07.01.2016, 20:39
@horse02

Aber das ist doch dann völlig unverfänglich. Klingt oben nach einem intimen Zweipersonengesprach. Finde ich aber gut, das er so offen spricht. Ist ja auch sehr emotional - Vater zu werden. Spricht für sein gutes Verhältnis zu euch, das er so offen ist.

Ich kann daran nichts obszönes finden..es war m. E. nach eine vertrauliches Gespräch und sicher auch ohne jeden Nebengedanken!

Dumme Gedanken sollten dir nicht kommen. Du solltest da nichts hinein interpretieren .. in welchem Alter seid ihr?

horse02
Fragesteller

Ich hab mir dabei ja nichts gedacht ich fragte mich nur ob andere auch mit den lehrern so offen vor allen darüber reden

amdros  07.01.2016, 21:03
@horse02

Nein..so solltest du meine Antwort auch nicht verstehen. Ich finde es
teilweise schlimm, um nicht zu sagen seltsam, was der eine oder andere daraus macht, auf die heutige Zeit bezogen.

haha eine kurze geschichte aus meinem schulleben:

unser Klassenlehrer zeigte uns seine urlaubsbilder auf dem Projektor und bei einem Foto mit ihm und seine Freundin sagte einer von uns: der ötzi

und der Lehrer ist richtig ausgerastet haha der schüler hieß timo. ich kann mich nurnoch an ein ziemlich lautes "TIIIIIIIIMOOOOOOOO" erinnern. herrlich :´D

Hi!

ich finde das schon krass man sollte das mit den Eltern oder so besprechen aber wenn es für ihn ok ist will ich mich da auch nicht einmischen...

Hoffe das hilft ( :