Ist es normal das ein Mauerseglerjunges piepst wärend er schläft?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Auch in den Schwalbennestern piepst es die ganze nacht.

Mauerseglernestlinge säuseln noch lange nach Fütterung; Segler-Infos

Hallo Draidum1 und Mitleser,

ja, die Mauersegler-Nestlinge säuseln (dünne Wisperstimmchen) bei Fütterungen und noch einige Zeit danach. Besondes abends bei letzten Fütterungseinflügen und Übernachtung der beiden Altsegler in der Nisthöhle.

Erleb ich z.Zt. bei unseren künstlich angelegten, integrierten und einsehbaren Mauerselger-Nistkammern mit insgesamt 3 x 3 Nestlingen.

Zahlreiche Infos über Mauersegler siehe auch:

http://www.vogel-portal.de/forum/forumdisplay.php?f=147

Draidum, hast du Mauerseglernester am Haus oder in der Nachbarschaft ?

VG Michel50

computer piepst 1-2 mal?

seit neustem piepst mein computer manchmal 1 mal oder 2 mal hintereinander einfach random jetzt nicht sooft aber das war voher nie so weiss jemand an was das liegen kann oder sit er einfahc manchmal zu ausgelastet? Ansonstne läuft alles normal keine fehler meldung oder sosntiges

...zur Frage

Wellensittich schläft und frisst nurnoch?

Hallo, mein Welllensittich (wird im April 7 Jahre alt) Schläft und frisst nurnoch. Also wenn er nicht gerade schäft dann sitzt er wenden auf dem Käfig Boden und frisst die heruntergefallenen Kerne oder er frisst halt aus dem Hängenapf etc. Dem Anderen Wellensittich(kam ein paar Wochen später dazu) Geht es ganz normal. Und ich wollte mal fragen was das sein kann das er nurnoch schläft und frisst, ist er schon alt oder könnte es an was anderem hängen. ps: die Vögel haben Licht und sind in einer nicht so lauten Umgebung also die Lautstärke ist normal. Danke schonmal für die die sich das durchgelesen haben und ich freue mich über jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Waschmaschine startet nicht? Piepst nur?

Gorenje SensoCare - Waschmaschine defekt. Ich stelle alles ein. Es leuchtet alles ganz normal. Dann drücke ich auf Play. Ein paar Sekunden später leuchtet die Laufzeit und es piepst... Machen tut sie nix mehr danach außer zu piepsen.

...zur Frage

Warum schläft mein Kaninchen (8 w.) so viel? Fehlt ihm was? Oder ist das normal?

Hallo alle zusammen. Ich hab seit 2. Tagen ein kleines Kaninchen, Krümel. Es ist 8. Wochen alt. Also sehr klein. Es sitzt eigentlich die meiste zeit auf seinem Häuschen und schläft oder faulenzt. Immer den Kopf auf den Beinchen abgelegt. Es atmet sehr ruhig. Hat oft sehr kleine Augen. Als wenn es döst. Hole ich es raus und setz es auf die Couch läuft es neugierig darauf herum. Und zwischendurch frisst es Heu und futter und hat auch die Trinkflasche schon gefunden. Ist es krank ? Oder ist das normal bei so kleinen Kaninchen ?

...zur Frage

Meine Vagina schläft ein? Was ist das?

manchmal schlaeft meine vagina ein! ist das normal!?

...zur Frage

LSD das Ich verlieren normal?

Ist das normal wenn das wärend eines Trips passiert oder nur wenn man zu viel genommen hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?