Ist es normal das ein 14 Jähriger Junge gerne am Abend mit den Eltern Kuschelt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn sowas heute überhaupt noch möglich ist. Sollte der junge Mann mal Vater werden, werden das dessen Kinder sicher vorteilhaft zu spüren bekommen.

Ja, auch der 14-Jährige braucht Nähe. Jeder Mensch will mal angefasst werden und ein bischen gestreichelt. Ach, wir sind hier so kalt in Deutschland. Bei den Südländern küssen sich Vater und Sohn auf die Wangen und umarmen sich, ist ganz normal dort, dass auch die Väter und Söhne das tun.

Mein Jüngster möchte manchmal, dass ich seinen Arm beim Fernsehen streichel, oder über den Kopf, und der ist sogar noch älter als du. (Aber wehe, ich lege auf der Strasse meinen Arm auf seinen Rücken. Daher wunder dich nicht, wenn du sowas bei anderen nie sehen wirst, das ist so ähnlich wie geheim und man nennt das körperliche Zuwendung und hat mit Sexualität nun gar nichts zu tun.)

Brauchst dir keinen Kopf machen, denn wenn man jemanden lieb hat, darf man das auch zeigen, auch den Eltern, wenn man abends mit ihnen chillt.

Hi,

mein sohn wird bald 14. ist ein Riesenkerl (1,82m) und sicher kein Spätentwickler. Wir haben ein sehr gutes, vertrauensvolles Verhältnis zueinander und kuscheln uns gern auf dem Sofa zusammen - um z.B. einen Film zu sehen oder Musik zu hören.

Ja, ich finde es normal.

Ja, danke, dass es bei Euch auch so sein darf wie bei uns.

0

Es ist normal. Freue dich einfach das du es noch kannst und auch deine Eltern mitspielen. Die meisten, die dies ablehnen oder sogar verteufeln, wissen gar nicht was es heißt: Geborgenheit. Sei stolz auf dich, weil du es noch nicht verlernt hast. Nähe gibt Wärme und Wärme braucht jeder. Jeder der etwas anderes behauptet belügt sich selber.

Jeder Mensch ist anders ich kenne einen jungen der mit 12 noch zu den eltern ins bett gekrochen ist (ok ist jetzt etwas jünger aber soviel auch nicht) da gibts manche die mit 4 nicht mehr sowas machen und andere machen des eben noch mit 14 jungs brauchen eh etwas länger als mädhcen

Was möchtest Du wissen?